Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sie sind nur wenige Schritte von Ihrer Graubünden-Reise entfernt

go.graubuenden.ch ist der digitale Reisebegleiter, der Sie vor und während Ihrer Reise in Graubünden informiert, inspiriert und begleitet. Ob Abenteuer, Veranstaltungen, Unterkünfte, Verkehrsmittel oder Geheimtipps: Mit go.graubuenden.ch erleben Sie ganz Graubünden auf einer Plattform. 

Der digitale Reisebegleiter schlägt Ihnen persönlich auf Sie zugeschnittene Erlebnisse vor, basierend auf Ihren individuellen Interessen, Ihrem Standort und dem Wetter. Mit go.graubuenden.ch können Sie auch spontan unzählige Graubünden-Erlebnisse buchen. Eine Reiseübersicht, ein Warenkorb, eine Bezahlung: Alles aus einer Hand. 

So funktioniert go.graubuenden.ch

  1. Stöbern Sie durch die Erlebnisse, Verkehrsleistungen, Geheimtipps, Veranstaltungen und Unterkünfte

  2. Sie haben gefunden, was Sie suchen? Dann buchen Sie Ihre Reise inkl. Anfahrt mit wenigen Klicks

  3. Machen Sie sich auf Ihre Graubünden-Reise und nutzen Sie auch unterwegs den digitalen Reisebegleiter go.graubuenden.ch für spontane Aktivitäten, öV-Leistungen, Tourenvorschläge und Erlebnisvorschläge.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie funktioniert go.graubuenden.ch?
Kann ich die Web-App go.graubuenden.ch auch auf meinem Smartphone speichern?
Wo finde ich aktuelle Antworten zum Coronavirus in Graubünden?
Was benötige ich, um im Webshop go.graubuenden.ch einkaufen zu können?
Muss ich mich für eine Online-Buchung registrieren?
Wie funktioniert eine Online-Buchung?
Wie komme ich zu meinem Ticket/Voucher, wenn ich online buche?
Warum sind nach dem Kauf die Berg- und Bahntickets nicht direkt auf dem SwissPass oder im SwissPass-Kundenkonto ersichtlich?
Wie funktioniert die Pick-up-Funktion an den Kassaautomaten?
Kann ich die online gekauften Tickets umtauschen auf einen anderen Tag, wenn diese am gebuchten Tag nicht genutzt wurden?
Sind online gekaufte Leistungen übertragbar?
Kann ich Leistungen für andere Personen kaufen?
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich online gekaufte Leistungen nicht nutze?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Warum kann ich die Zahlung nicht durchführen?
Fehlermeldung: «Kreditkarte abgelehnt»
Wie erfahre ich, ob meine Buchung erfolgreich durchgeführt wurde?
Fehlermeldung: «Die Seite ist abgelaufen»
Kann ich auch Gutscheine online kaufen?
Für welche Produkte können die Wertgutscheine eingelöst werden?
Cookies
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zur Bestellung wenden?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END